Fünf neue Autos für Hausbesuche des Therapiezentrum Blaßdörfer

Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen: Seit ein paar Wochen fahren fünf neue Autos mit Beschriftung des Therapiezentrum Blaßdörfer auf Hausbesuche. „Wir möchten erkennbar sein, wenn unsere Mitarbeiter zu Hausbesuchen unterwegs sind. Außerdem stellen wir so Betriebsfahrzeuge für die Fahrten zu den Hausbesuchen. Deshalb haben wir uns diese Autos angeschafft und sie mit unserem Design bekleben lassen“, so Thorsten Blaßdörfer, Inhaber des Therapiezentrums Blaßdörfer. Insgesamt sind acht Autos im Dienst des Therapiezentrums Blaßdörfer unterwegs.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern, die mit den Autos unterwegs sind, eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.